026-2022 F 3 Y – Feuer in Sondergebäude (Menschenleben in Gefahr) / Einsatz für die TEL Main Taunus

Einsatznummer:026-2022
Datum / Uhrzeit:10.02.2022 / 09:33
Dauer:2 Std. 00Min.
Ort:Lorsbacherstraße,Kelkheim
Einsatzart:F 3 Y – Feuer in Sondergebäude (Menschenleben in Gefahr) / Einsatz für die TEL Main Taunus
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Kelkheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei. TEL. KBM, Lagestab

MTW-TEL

Zu einem Feuer in einer Kelkheimer Schule, wurde die TEL MTK und der Lagestab des Kreises alarmiert. Die TEL MTK wird in der Hauptsache aus Einsatzkräften der Wehren Hochheim, Hattersheim und Flörsheim gestellt. Die Hochheimer Kameraden besetzten den ELW2 und einen MTW und rückten zur Einsatzstelle aus. Ebenso stellt die Wehr Hochheim Personal für den Lagestab, auch diese Einsatzkräfte waren ausgerückt und nahmen im Lagestab ihre Arbeit auf.