020-2021 / F 2 A – Feuer im Gebäude (Außerhalb)

Einsatznummer: 020-2021
Datum / Uhrzeit:15.02.2021 / 14:00
Dauer:30 Min.
Ort:Auf den Bischofsbäumen (Wicker)
Einsatzart:F2A – Feuer im Gebäude (Außerhalb)
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Am 15.02.2021 wurde die Drehleiter der Feuewehr Hochheim, als Löschzug Ergänzung, zu einem landwirtschwaftlichen Betrieb nach Wicker alarmiert. Mehrere Anrufer meldeten der Leitstelle eine starke Rauchentwicklung. Nach Erkundung vor Ort konnte Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um ein kontrolliertes Feuer. So konnte die Drehleiter, noch auf der Anfahrt,  den Einsatz abbrechen.