005-2021 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:005-2021
Datum / Uhrzeit:12.01.2021 / 16:41
Dauer:45 Min.
Ort:BAB671
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Wiesbaden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

ELW 1
RW

Zur Absicherung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr mit dem Hilfeleistungszug auf die BAB671 alarmiert.  Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW und verletzten Personen. Die Feuerwehr Wiesbaden war kurz vorher schon zu einer anderen Unfallstelle, die sich dann als dieselbe herausstellte,  auf der BAB alarmiert worden und übernahm die Absicherungsarbeiten, so konnten die Hochheimer Einsatzkräfte wieder nach Hause.