005-2021 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:005-2021
Datum / Uhrzeit:12.01.2021 / 16:41
Dauer:45 Min.
Ort:BAB671
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Wiesbaden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
LF 16
RW

Tätigkeit

Zur Absicherung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr mit dem Hilfeleistungszug auf die BAB671 alarmiert.  Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW und verletzten Personen. Die Feuerwehr Wiesbaden war kurz vorher schon zu einer anderen Unfallstelle, die sich dann als dieselbe herausstellte,  auf der BAB alarmiert worden und übernahm die Absicherungsarbeiten, so konnten die Hochheimer Einsatzkräfte wieder nach Hause.