004-2021 / F1 Brand im Freien – Mülltonnenbrand

Einsatznummer:004-2021
Datum / Uhrzeit:10.01.2021 / 11:13
Dauer:25 Min.
Ort:Frankfurter Straße
Einsatzart:F1 – Brand im Freien – Mülltonnenbrand
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25

Tätigkeit

Am späten Vormittag des 10.01. wurden wir von der Leitstelle zu einem Mülltonnenbrand an der Einfahrt des Parkhauses Alte Malzfabrik alarmiert.

Bei der Erkundung konnte kein Feuer festgestellt werden. Die meldende Person war leider nicht Vorort und die Kontrolle der näheren Umgebung des Parkhauses verlief ohne Feststellung. Nach insgesamt 25 Minuten konnten alle die Wache wieder verlassen.