004-2022 / H FLUSS Y – Person im Main

Einsatznummer:004-2022
Datum / Uhrzeit:06.01.2022 / 18:12
Dauer:45 Min.
Ort:Main, Höhe Eddersheim
Einsatzart:H FLUSS Y – Person im Main
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Hattersheim, Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBI, LNA, OLRD, THW

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
ELW
ELW 1
MTW
LF 10
WLF
AB Boot
ELW 2
MTW-TEL

Tätigkeit

Zu einem gekenterten Boot, und Personen im Main bei Eddersheim, wurde der Wasserrettungszug der Feuerwehr Hochheim, sowie die TEL MTK zur Führungsunterstützung, alarmiert.Beide EInehiten waren in Eddersheim in Bereitschaft. Die verunglückte Person wurde durch ein Boot aus Kelsterbach gesichert und gerettet.  Die Bereitschaft konnte aufgelöst werden.