001-2017 / F2 – Unklare Feuermeldung / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:001-2017
Datum / Uhrzeit:01.01.2017 / 00:12
Dauer:30 Min.
Ort:Liebigstraße, Flörsheim
Einsatzart:F2 – unklare Feuermeldung
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Schon kurz nach Mitternacht kam es in der Silvesternacht zur ersten Alarmierung für die Feuerwehr Hochheim im neuen Jahr. Die Drehleiter wurde zur Löschzugergänzung nach Flörsheim alarmiert. Nach dem Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass Unrat an der Aussenwand eines Gebäudes brannte. Das Feuer wurden von der Feuerwehr Flörsheim gelöscht, die DLK konnte wieder nach Hochheim zurückkehren.