244-2023 / H1 – Unwetter: Sturmschaden

Einsatznummer:244-2023
Datum / Uhrzeit:24.12.2023 / 10:45
Dauer:1 Std. 15 Min.
Ort:Sudetenstraße
Einsatzart:H1 – Unwetter: Sturmschaden
Überörtliche Einheiten:Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 10
GW-N

Tätigkeit

Auch am Vormittag  des 24.12. waren zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochheim zwecks Dienstsport zum Joggen unterwegs. Unterwegs wurden sie von einer Streife der Polizeistation Flörsheim angesprochen. Der Radweg zwischen Hochheim und Kostheim war durch umgestürzte Bäume blockiert. Also führt die Joggen-Runde zum Feuerwehrhaus und von dort mit geeigneten Fahrzeugen und Material an die Einsatzstelle. Dort wurden die Bäume zerkleinert und von dem Radweg geschafft.