219-2022 / H ZUG 1 Y Unfall mit Zug

Einsatznummer:219-2022
Datum / Uhrzeit:21.11.2022 / 18:05
Dauer:2 Std. 30 Min.
Ort:Banhstrecke höhe Viktoriadenkmal
Einsatzart:H ZUG 1 Y Unfall mit Zug
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, Notfallmanager Bahn

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
MTW
LF 16
RW
Anhänger Licht

Tätigkeit

Die Feuerwehr Hochheim am Main wurde an die Bahnstrecke Hochheim > Flörsheim alarmiert. Gemeldet war ein Unfall mit einer Person im Gleisbett. Der Bereich wurde großflächig abgesucht. Im Bereich der Gleise wurde ein Person angetroffen, diese wurde vom Rettungsdienst versorgt. Zur Sicherheit wurde der Gleisbereich ein weiteres Mal abgesucht, es konnte keine weitere Person gefunden werden.