196-2020 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Ölspur

Einsatznummer:196-2020
Datum / Uhrzeit:04.12.2020 / 09:17
Dauer:2 Std. 15 Min.
Ort:Geisenheimerstraße
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Ölspur
Überörtliche Einheiten:Stadtpolizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
GW-N

Tätigkeit

Zu einer Ölverunreinigung auf der Geisenheimer Straße wurden wir am 4 Dezember alarmiert. Die Ölspur zog sich über die gesamte Geisenheimer Straße.

Durch die Feuerwehr wurde die Ölspur angelöst und abgestreut, der Bauhof nahm das Bindemittel mit der Kehrmaschine auf, und danach wurde nochmals nass gereinigt. Während der Reinigungsmaßnahmen war die Straße durch die Stadtpolizei voll gesperrt.