171-2018 / H1 – Unterstützung Rettungsdienst

Einsatznummer:171-2018
Datum / Uhrzeit:27.11.2018 / 18:47
Dauer:1 Std. 45 Min.
Ort:BAB671
Einsatzart:H1 – Unterstützung Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
LF 16
RW

Tätigkeit

Am Abend des 27. November 2018 kam es auf der BAB671 zu einem Verkehrsunfall mit drei Beteiligten PKW. Aufgrund der Meldung wurden mehrere Rettungsmittel an die Einsatzstelle geschickt. Die Feuerwehr Hochheim wurde zur Absicherung der Einsatzstelle alarmiert. Vor Ort wurden durch die Feuerwehrleute Absperr- und Warnmaßnahmen durchgeführt. Nach Aufnahme der Unfallstelle wurden die Fahrspuren geräumt und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.