166-2019 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:166-2019
Datum / Uhrzeit:15.12.2019 / 18:11
Ort:BAB 671
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Absicherung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Wiesbaden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

StLF 20/25
RW

Auf dem Autobahnparkplatz Römerstraße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW.

Alarmiert wurden parallel die Feuerwehren aus Wiesbaden und Hochheim. Beim eintreffen der Einsatzkräfte waren die Betroffenen bereits aus dem PKW befreit. Die Feuerwehr Wiesbaden übernahm die Absicherung des Fahrzeugs gegen Brand und streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Die Feuerwehr Hochheim übernahm die Absicherung gegen den fließenden Verkehr auf der Autobahn.