164-2017 / HKLEMM Y – Hilfeleistung Person eingeklemmt

Datum / Uhrzeit:30.11.2017 / 11:21
Ort:A 671
Einsatzart:H KLEMM Y – Hilfeleistung Person eingeklemmt
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

RW

Am Donnerstag Vormittag wurde die Feuerwehr Hochheim auf die Autobahn

BAB671 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Fahrerseite zum liegen gekommen, eine Person sollte in seinem Unfallfahrzeug eingeklemmt sein. Aufgrund mehrerer Notrufe wurde in der Anfangsphase der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Flörsheim zur Unterstützung alarmiert.

Durch die Kräfte der Feuerwehr Hochheim wurde die eingeklemmte Person aus der Notlage befreit, die Kräfte der Feuerwehr Flörsheim unterstützten die Maßnahmen und die Absicherung der Einsatzstelle. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Maßnahmen an die Autobahnmeisterei übergeben.