151-2020 / H 1 – Umgestürzter Elektrokasten

Einsatznummer:151-2020
Datum / Uhrzeit:20.09.2020 / 13:59
Dauer:30 Min.
Ort:Breslauer Ring
Einsatzart:H1 – Umgestrürzter Elektrokasten
Überörtliche Einheiten:Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

RW

Tätigkeit

Über die Polizeistation Flörsheim erreichte uns der Hinweis, dass am Breslauer Ring ein Elektrokasten umgestürzt und dort Stromleitungen zugänglich seien.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass Leitungen unbeschädigt sind, jedoch ein Berühren von stromführenden Teilen im Elektrokasten, was lebensgefährlich ist, möglich ist. Der Elektrokasten wurde aufgerichtet und gegen erneutes Umstürzen gesichert.  Der Stromversorger wurde unterrichtet.