146-2021 / H1 Einfache technische Hilfeleistung – Sturmschaden

Einsatznummer:146-2021
Datum / Uhrzeit:03.10.2021 / 17:12
Dauer:20 Min.
Ort:Mainzer Straße
Einsatzart:H1 Einfache technische Hilfeleistung – Sturmschaden
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16

Tätigkeit

Ein am Nachmittag des 03.10. aufkommender Sturm hat in Hochheim keine wesentlichen Schäden hinterlassen. Hochheimer Bürger haben jedoch einen jungen Baum auf dem Gehweg liegen sehen und informierten die Feuerwehr.

Der Baum wurde durch den starken Wind abgeknickt, war aber noch mit den Wurzeln verbunden. Mit einer Bügelsäge wurde der Baum abgesägt und in sichere Entfernung von der Fahrbahn abgelegt. Die Einsatzkräfte konnten recht zügig wieder nach Hause.