141-2021 / H1 – Einfach technische Hilfeleistung – First Responder

Einsatznummer:141-2021
Datum / Uhrzeit:29.09.2021 / 16:20
Dauer:45 Min.
Ort:Otto Schwabe Straße
Einsatzart:H1 – Einfach technische Hilfeleistung – First Responder
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW

Tätigkeit

Nach dem vorherigen Alarm waren noch Einsatzkräfte in Bereitschaft, als sie von der Leitstelle per Funk angesprochen wurden. Es ging zur First Responder Hilfe (Vorab Hilfe)  in die Otto Schwabe Straße. Eine Person hatte sich beim Sturz > 4 Meter verletzt. Durch die Feuerwehrkräfte wurde der Patient bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut.