141-2017 / H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:141-2017
Datum / Uhrzeit:13.10.2017 / 16.55
Dauer:2 Std. 30 Min.
Ort:B 40 Richtung Kostheim
Einsatzart:H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Feuerwehr Wiesbaden, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM, LNA, OLRD

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
LF 16
RW

Tätigkeit

Am Nachmittag des 13.10. wurde die Feuerwehr Hochheim zu einem Verkehrsunfall auf der B40 Richtung Kostheim alarmiert. Ein PKW mit 5 Insassen hatte sich überschlagen. Bei eintreffen der Feuerwehr Hochheim waren die Personen bereits aus dem PKW befreit und wurden vom erst eintreffenden Rettungswagen und Ersthelfern betreut. Die Feuerwehr Wiesbaden war ebenfalls alarmiert. Die Wiesbadener Kollegen haben auch Patienten bis zum eintreffen weiterer Rettungswagen betreut. Weiterhin wurde von der Feuerwehr Hochheim auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert. Die B40 war während des Einsatzes voll gesperrt.