135-2022 / H1 – Einfache Hilfeleistung / Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe

Einsatznummer:135-2022
Datum / Uhrzeit:02.08.2022/ 15:48
Ort:B40 Richtung BAB671
Einsatzart:Einfache Hilfeleistung / Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

ELW 1
RW
GW-N

Am 02.08.2022 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B40 kurz vor der Auffahrt zu BAB671.

2 PKW waren zusammengestoßen und zwei Personen wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr übernahm die Absicherung der Einsatzstelle und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Nachdem die Verletzten auf dem weg ins Krankenhaus war und die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte, wurde durch die Feuerwehr mit der Winde des Rüstwagens ein Fahrzeug zur Seite gezogen. Danach konnte eine Fahrspur für den Verkehr wieder frei gegeben werden.