129-2020 / H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Tierrettung

Einsatznummer:129-2020
Datum / Uhrzeit:06.08.2020 / 14:30
Dauer:45 Min.
Ort:Weiherstraße
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Tierrettung
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW

Tätigkeit

Zu einer verletzten Katze in der Weiherstraße wurden wir am Nachmittag alarmiert.

Anwohner hatten das verletzte Tier bereits eingefangen und in einer Transportbox aufbewahrt.

Noch wärend der Abklärung zu welchem Tierarzt das Tier transportiert werden soll, kamen die Besitzer zur Feuerwehr das Tier abholen.

Wie sich später beim Tierarzt herausstellte, war es nicht ihre Katze. Das gefundene Tier war nicht gechipt.