123-2020 / H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / Ausleuchten

Einsatznummer:123-2020
Datum / Uhrzeit:24.07.2020 / 03:18
Dauer:4 Std. 00 Min.
Ort:B40 Hochheim > Mainz-Kostheim
Einsatzart:H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / Ausleuchten
Überörtliche Einheiten:Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
MTW
StLF 20/25
GW-N
Anhänger Licht

Tätigkeit

In den frühen Morgenstunden des 24.7. wurde die Feuerwehr durch die Polizei angefordert. Auf der B40 musste nach einem Verkehrsunfall die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme großflächig ausgeleuchtet werden. Nach Abschluss der  Unfallaufnahe, wurde die Straße noch gemeinsam mit der Straßenmeisterei gereinigt. Die B40 war während der gesamten Zeit voll gesperrt.