117-2017 F 3 – Ausgedehnter Brand in Sondergebäuden/ Brennt Stall

Einsatznummer:117-2017
Datum / Uhrzeit:21.08.2017 / 05:24
Dauer:5 Std.30 Min.
Ort:Langenhainerstraße, Hofheim Wallau
Einsatzart:F 3 – Ausgedehnter Brand in Sondergebäuden/ Brennt Stall
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Feuerwehr Hofheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 8

Tätigkeit

Die Feuerwehr Hochheim wurde zur Ablösung der Einsatzkräfte in Wallau alarmiert.

Bei einem Großbrand eines Reiterhofes waren die Ganze Nacht die Feuerwehren Hofheim, Eppstein, Hattersheim, Bad Soden und Kelkheim im Einsatz, ein Teil davon wurde nun durch eine Löschgruppe aus Hochheim abgelöst.

Pressemeldungen

Wiesbaden112
Wiesbadenaktuell