116-2021 / HKLEMM 1 Y Unfall eingeklemmte Person

Einsatznummer:116-2021
Datum / Uhrzeit:14.08.2021 / 14:00
Dauer:1 Std. 30 Min.
Ort:BAB 671
Einsatzart:HKLEMM 1 Y Unfall eingeklemmte Person
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, OLRD, LNA, Polizei, Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Hattersheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
LF 16
RW

Tätigkeit

Am Mittag des 14.08.2021 wurde die Feuerwehr Hochheim auf die BAB 671 Hochheim Richtung Wiesbaden Höhe Hochheim Nord alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall von einem Fahrzeug mit möglicherweise zwei eingeklemmten Personen. Der PKW lag auf dem Dach. Glücklicherweise wurde vor Ort festgestellt, dass keine Person eingeklemmt war.

Die Feuerwehr Hochheim sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Der Feuerwehrarzt der Stadt Hochheim unterstützte den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung.

Nach Abtransport des verunfallten Fahrzeugs wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Fahrbahn grob gereinigt und anschließend an die Polizei übergeben.