115-2023 / H1 – Sicherungsmaßnahme

Einsatznummer:115-2023
Datum / Uhrzeit:23.07.2023 / 13:40
Dauer:1 Std. 30 Min.
Ort:Spielpark Hochheim
Einsatzart:H1 – Sicherungsmaßnahme
Überörtliche Einheiten:Polizei, Baubetriebshof Hochheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

GW-N

Tätigkeit

An der neueröffneten Rutsche des Regionalparkspielplatzes kam es zu mehreren kleinen Verletzungen. Daraufhin wurde der Rutschenturm durch die Polizei gesperrt. Da der Betreiber keinen Notdienst hat, wurde die Feuerwehr  in Verbindung mit dem Baubetriebshof und dem Bürgermeister der Stadt Hochheim tätig und sicherte Das Spielgerät mit einem Zaun und Schlössern. Das Gerät wird nun gründlich geprüft.