102-2021 / F 1 – PKW Brand / Verkehrsunfall

Einsatznummer:102-2021
Datum / Uhrzeit:13.07.2021 / 00:10
Dauer:2 Std. 00 Min.
Ort:L 3017 Massenheim > Delkenheim
Einsatzart:F 1 – PKW Brand / Verkehrsunfall
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
RW

Tätigkeit

Die Feuerwehr Hochheim wurde gemeinsam mit den Massenheimer Kameraden zu einem beginnenden Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das ein PKW ohne Fremdeinwirkung mit einem Baum kollidiert ist. Das Fahrzeug wurde mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Mit einer Kettensäge wurde der umgestürzte Baum zerkleinert und von der Straße entfernt. Zum Schluss wurde noch die Fahrbahn gereinigt bevor die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte.