100-2019 / F WALD 2 – Grasflächenbrand Unterstützung der Feuerwehr Flörsheim

Datum / Uhrzeit:18.07.2019 / 15:21
Ort:Wicker Landstraße Richtung Weilbach
Einsatzart:F WALD 2 – Grasflächenbrand Unterstützung der Feuerwehr Flörsheim
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Feuerwehren der Stadt Flörsheim, Polizei

StLF 20/25

Die Feuerwehr Hochheim wurde heute zur Unterstützung der Flörsheimer Feuerwehren, zu eine größeren Flächenbrand alarmiert. Aus Hochheim machte sich ein Überörtlicher Löschzug, der aus einem Einsatzleitwagen und zwei Löschfahrzeugen besteht auf den Weg nach Wicker. Auf einem Acker an der Landstraße zwischen Wicker und Weilbach kam es bei Erntearbeiten zu einem Feuer. Die Feuerwehr Hochheim übernahm einen Einsatzabschnitt und löschte dort. Nach ca 2 Stunden war das Feuer aus und der Hochheimer Löschzug wurde entlassen.