093-2022 / F1 Brand im Freien

Einsatznummer:093-2022
Datum / Uhrzeit:12.06.2022 / 17:32
Dauer:30 Min.
Ort:Neudorfgasse
Einsatzart:F1 Brand im Freien
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25

Tätigkeit

Am späten Nachmittag des 12. Juni wurde die Hochheimer Feuerwehrleute zu einem brennenden Gasgrill im Freien alarmiert. Schon auf der Anfahrt kam die Meldung von der Leitstelle, daß das Feuer wohl gelöscht sei. Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, daß es dem Eigentümer mit Hilfe eines Feuerlöschers gelungen war, den Brand erfolgreich zu bekämpfen. So mussten die Feuerwehrelute nur noch die heißen Überreste des Grills kühlen. Verletzte gab es zum Glück nicht.