087-2018 / H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung

Einsatznummer:087-2018
Datum / Uhrzeit:16.06.2018 / 18:25
Dauer:1 Std. 30 Min.
Ort:Adolfstraße
Einsatzart:H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung – Wasser im Keller
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16
GW-N

Tätigkeit

Sommernachtsfest hin oder her – wenn die Hochheimer Bürger Hilfe brauchen, kommt die Feuerwehr Hochheim!

Am 16.06. war durch einen Defekt der Wasserleitung eine größere Menge Leitungswasser in den Keller eines Einfamilienhauses gelaufen. Nachdem die defekte Leitung durch die Stadtwerke abgeschiebert worden war, pumpten die Hochheimer Feuerwehrleute das Wasser aus dem Keller. Anschließend ging es zurück an die Stände am Feuerwehrhaus, um dort die Gäste zu versorgen.