072-2016 / H1 / R1 – Absicherung auf der Autobahn für den Rettungsdienst

Einsatznummer:072-2016
Datum / Uhrzeit:24.05.2016 / 15:08
Dauer:2 Std. 07 Min.
Ort:BAB 671
Einsatzart:H1 / R1 – Absicherung auf der Autobahn für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei, Autobahnmeisterei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

MTW
LF 16
MTW-TEL

Tätigkeit

Nach einem Verkehrsunfall wurde von der Feuerwehr die ABsicherung für den Rettungswagen gegen den fliesenden Verkehr vorgenommen.

Die Batterie an dem Unfallfahrzeug wurde abgeklemmt um keine möglichen Brandquellen zu erzeugen.

Die Autobahnmeisterei übernahm dieReinigung der Fahrbahn.

Von der Feuerwehr wurde der Hund der Patientin , die mit dem Rettungswagen ins Krankenheus gebracht wurde, nach Bischofsheim zum Besitzer gebracht.