060-2022 / F Wald 1 – Feuer im Wald / Wiese

Einsatznummer:060-2022
Datum / Uhrzeit:28.03.2022 / 16:22
Dauer:00 Std. 20 Min.
Ort:Untergasse, Massenheim
Einsatzart:F Wald 1 – Feuer im Wald / Wiese
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
LF 16

Tätigkeit

Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Flächenbrand in der Untergasse alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde diese durch die Anruferin empfangen und bekamen den Ort des Brandes beschrieben. Es stellte sich allerdings heraus, dass das Feuer von selbst erloschen war. Die Einsatzkräfte aus Massenheim übernahmen das Ablöschen der verbliebenden Glutnester und die Kameraden der Feuerwehr Hochheim konnten wieder ins Gerätehaus fahren.