053-2023 / H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatznummer:053-2023
Datum / Uhrzeit:06.04.2023/ 12:10
Dauer:1 Std. 30 Min.
Ort:BAB 671
Einsatzart:H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
LF 16
RW

Tätigkeit

Verkehrsunfall. mehrere Fahrzeuge mit eingeklemmten Personen auf der BAB 671, so lautete das Alarmierungsstichwort mit dem die Kameraden heute alarmiert wurden. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus das bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen nur Sachschaden entstand. Alle Personen waren wohlauf und waren selbstständig aus den Fahrzeugen gekommen .Durch  die Feuerwehr wurde dann die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen. Während der Arbeiten auf der Autobahn kam es zu einem ca. 1 KM langen Rückstau.