053-2023 / H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM

ELW 1
RW

Verkehrsunfall. mehrere Fahrzeuge mit eingeklemmten Personen auf der BAB 671, so lautete das Alarmierungsstichwort mit dem die Kameraden heute alarmiert wurden. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus das bei einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen nur Sachschaden entstand. Alle Personen waren wohlauf und waren selbstständig aus den Fahrzeugen gekommen .Durch  die Feuerwehr wurde dann die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel wurden aufgenommen. Während der Arbeiten auf der Autobahn kam es zu einem ca. 1 KM langen Rückstau.