045-2024 / H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatznummer:045-2024
Datum / Uhrzeit:08.03.2024 / 17:50
Dauer:45 Min.
Ort:Burgeffstraße- Auffahrt BAB671,
Einsatzart:H Klemm 1 Y – Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBM

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
StLF 20/25
LF 16
RW

Tätigkeit

Die Leitstelle des MTK wurde über einen automatisierten Notruf eines Smartphones zu einem Unfall alarmiert.

Rückrufversuche schlugen fehl. Daher wurde der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Hochheim alarmiert.

Da keine genaueren Ortsangaben vorlagen wurde durch die Ausgerückten Fahrzeuge der gesamte uns zugeteilte Autobahnbereich kontrolliert. Es wurde kein Unfallgeschehen festgestellt, so konnten alle Einsatzkräfte wieder nach Hause.