032-2023 / F1A – Brennt PKW außerorts

Einsatznummer:032-2023
Datum / Uhrzeit:21.02.2023 / 14:45
Dauer:30 Min.
Ort:BAB 671
Einsatzart:F1A – Brand im Freien außerhalb geschlossener Ortschaften
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Wiesbaden

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW
StLF 20/25

Tätigkeit

Über die Polizei Westhessen wurde ein brennender Kleintransporter zwischen Hochheim und Ginsheim-Gustavsburg gemeldet.
Nachdem die Autobahn Richtung Darmstadt abgesucht wurde, fuhren die Einsatzkräfte auf der Gegenspur die Autobahn ab. Zwischen MZ-Kastel und Hochheim Nord wurde dann ein Kleintransporter gefunden. Als die Kräfte an der Einsatzstelle an kamen, waren bereits die Kräfte der Berufsfeuerwehr Wiesbaden vor Ort.

Es stellte sich heraus, dass es lediglich ein Motorschaden war. So konnten die Hochheimer Kräfte schnell wieder die Heimfahrt antreten.