030-2020 / R1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Verkehrsunfall

Einsatznummer:030-2020
Datum / Uhrzeit:17.02.2020 / 09:30
Dauer:1 Std.
Ort:Berliner Platz
Einsatzart:H 1 – Einfache tech. Hilfeleistung / Verkehrsunfall
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16
RW

Tätigkeit

Am Morgen des 17.02.2020 kam es zu einem innerstädtischen Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Der Fahrer des PKW wurde durch den Rettungsdienst betreut. Zusammen mit der Polizei wurde die Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Durch die Feuerwehr wurden die Trümmer aufgenommen und der PKW von der Straße geschoben.  Nach einer Stunde konnten die Feuerwehrkameraden wieder zurück zur Arbeit.