024-2016 / H 1 Öl – Ölspur

Einsatznummer:024-2016
Datum / Uhrzeit:26.02.2016 / 10:58
Dauer:3 Std. 04 Min.
Ort:Alleestraße, Am Weiher, Königsberger Ring, Neckarstraße
Einsatzart:H 1 Öl – Ölspur
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Eschborn,

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

KdoW

Tätigkeit

Durch eine defekte Kehrmaschine wurde eine Ölspur vom Weihergelände bis in die Südstadt verursacht.

Es wurde das Umweltschutzfahrzeug  (USF) der Feuerwehr Eschborn angefordert, dieses Fahrzeug ist in der Lage die Fahrbahn mit speziellen Reinigungsmitteln vom Öl zu reinigen.

Während der reinigungsarbeiten wurde die Absicherung von unserem KdoW vorgenommen, Warnschilder wurden aufgestellt.