014-2021 / H1 – Verkehrsunfall

Einsatznummer:014-2021
Datum / Uhrzeit:05.02.2021 / 09:50
Dauer:1 Std. 45 Min.
Ort:BAB 671 (Wiesbaden -> Darmstadt)
Einsatzart:H1 – Einfache technische Hilfeleistung
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
ELW 1
LF 16
RW

Tätigkeit

Am Freitag Vormittag wurde die Feuerwehr Hochheim am Main zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 671 (Wiesbaden -> Darmstadt) alarmiert.Nach der ersten Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass 4 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt waren. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab – zeitweise war die BAB 671 voll gesperrt. Anschließend wurden die Fahrzeuge gesichert bis der Abschleppdienst eingetroffen war.