006-2018 / H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:006-2018
Datum / Uhrzeit:15.01.2018 / 09.47
Dauer:1 Std. 00 Min.
Ort:B40 / Frankfurterstraße
Einsatzart:H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
LF 16
RW

Tätigkeit

An der Kreuzung B40 Frankfurterstraße kam es zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Frau in ihrem Auto eingeschlossen war. Die Patientin wurde durch die Feuerwehr befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde gemeinsam mit der Polizei abgesperrt. Da keine Flüssigkeiten aus den beteiligten PKW austrat konnte die Feuerwehr zügig wieder einrücken, und die Kameraden zurück an ihre Arbeitsstelle.