001-2019 / F 2 A – Brand am Gebäude außerorts

Einsatznummer:001-2019
Datum / Uhrzeit:05.01.2019 / 09:50
Dauer:30 Min.
Ort:Wieserruh
Einsatzart:F 2 A – Brand am Gebäude außerorts
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Hofheim, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

StLF 20/25
LF 16

Tätigkeit

Zum ersten Einsatz in diesem Jahr wurde die Feuerwehr Hochheim zu einem Brand außerorts alarmiert. An der gemeldeten Adresse war bekannt, dass ein Nutzfeuer angemeldet war. Da der Feuerschein von der rüsselsheimer Mainseite gemeldet wurde kontrollierte die Feuerwehr die Einsatzstelle. Der Grundstück Eigentümer wurde angewiesen erhöhte Vorsicht walten zu lassen.