131-2019 / F 2 – Brand im Gebäude / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:131-2019
Datum / Uhrzeit:15.09.2019 / 04:39
Dauer:45 Min.
Ort:Flörsheim Grabenstraße
Einsatzart:F2Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Um 04:39 wurden die Hochheimer Einsatzkräfte aus den Betten alarmiert. Die Drehleiter aus Hochheim wurde zu einem Feuer im Gebäude in Flörsheim alarmiert. Der Angriffstrupp vor ort konnte angebranntes Essen als Ursache der Rauchentwicklung ausmachen. Die Wohnung wurde noch belüftet und alle Einsatzkräfte konnten nach ca 45 Minuten wieder nach Hause.