067-2016 / F 1 – Brennt Gartenhütte

Einsatznummer:067-2016
Datum / Uhrzeit:19.05.2016 / 23:29
Dauer:2 Std. 04 Min.
Ort:K782
Einsatzart:F 1 – Brand außerhalb von Gebäuden
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
TLF 16
LF 16

Tätigkeit

Am 19.05 wurde die Feuerwehr um 23:30 zu einem unklarem Feuer zwischen Hochheim und Massenheim gerufen. Schnell war klar, dass in der zwischen Hochheim und Massenheim befindlichen Gartenanlage eine Hütte brannte.Die Gartenhütte befand sich bei Eintreffen der Feuerwehr schon im Vollbrand. Der Brand konnte mit einem Löschtrupp bekämpft werden. Zur Unterstützung der Wasserversorgung wurde von der Nachbargemeinde Flörsheim ein Großtanklöschfahrzeug angefordert.  Der Einsatz dauerte ca. 1,5 Stunden. Die Brandursache ist unklar.