169-2017 / H 1 Y – Türöffnung für den Rettungsdienst

Einsatznummer:169-2017
Datum / Uhrzeit:08.12.2017 / 19:33
Dauer:45 Min.
Ort:Burgeffstraße
Einsatzart:H 1 Y – Türöffnung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12
RW

Tätigkeit

Gemeldet wurde ein Hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung. Die Feuerwehr rückte aus zur Türöffnung.

An der Einsatzstelle wurde die Tür durch speziell ausgebildete Feuerwehrkameraden geöffnet. Es stellte sich heraus das kein Patient in der Wohnung war. Nachdem ein neuer Schließzylinder eingebaut war, wurde der Schlüssel an die Polizei übergeben, und die Kräfte konnten wieder einrücken.