166-2017 / H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / CO Low Alarm

Einsatznummer:166-2017
Datum / Uhrzeit:03.12.2017 / 00:28
Dauer:1 Std. 00 Min.
Ort:Dresdner Ring
Einsatzart:H 1 – Einfache techn. Hilfeleistung / CO Low Alarm
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
TLF 16

Tätigkeit

Bei Polizeibeamten die dienstlich in einer Shisha Bar waren lösten die persönlichen CO-Warner eine CO Low Alarm aus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Hochheim alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz und mit Messgeräten ausgestattet erkundete die Gaststätte. Nach den Messungen wurden die Räume belüftet, und nach geraumer Zeit eine erneute Messung durchgeführt. Danach konnte die Gaststätte wieder in Betrieb gehen.