137-2017 / F2 – Ausgelöster Heimrauchmelder / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:137-2017
Datum / Uhrzeit:08.10.2017 / 00:46
Dauer:30 Min.
Ort:Riedstraße, Flörsheim
Einsatzart:F2 – Ausgelöster Heimrauchmelder / DLK zur Löschzugergänzung
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim, Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Die Drehleiter wurde am frühen Morgen des 08.10.2017 zur Löschzugergänzung nach Flörsheim alarmiert. Dort hatte in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Heimrauchmelder ausgelöst. Nach dem Öffnen der Wohnung zeigt sich, daß es nicht zu einem Brand gekommen war. Eine Ursache für die Auslösung war nicht erkennbar. Die Drehleiter konnte wieder einrücken.