132-2017 / H1 Einfache techn. Hilfeleistung – Personen in Aufzug eingeschlossen

Einsatznummer:132-2017
Datum / Uhrzeit:21.09.2017 / 11:28
Dauer:30 Min.
Ort:Königsberger Ring
Einsatzart:H1 Einfache techn. Hilfeleistung – Personen in Aufzug eingeschlossen
Überörtliche Einheiten:Rettungsdienst

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

LF 16

Tätigkeit

Person im Aufzug war am Donnerstagmittag das Einsatz Stichwort. Durch ein technischen Defekt am Aufzug ist dieser mit einer eingeschlossenen Person stecken geblieben.

Beim eintreffen der Feuerwehr stellte der Einsatzleiter fest, das die Person durch den Aufzugservice vor Ort schon befreit wurde.  Somit konnten die Kameraden nach kurzer Zeit zurück ins Gerätehaus fahren.