112-2017 / F2 Y– Feuer im Gebäude (Menschenleben in Gefahr)

Einsatznummer:112-2017
Datum / Uhrzeit:16.08.2017 / 11:47
Dauer:40 Min.
Ort:Eichendorfstraße
Einsatzart:F2Y – Brand im Gebäude Menschenleben in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, DLK Feuerwehr Hattersheim

TLF 16
DLK 23/12

Am heutigen Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Hochheim zu einem Wohnungsbrand gerufen. Beim eintreffen der ersten Kameraden stellte sich heraus das es sich bei dem Brandgeruch um angebranntes Essen handelt. Somit konnten die Kammeraden wieder zurück in die Unterkunft und danach wieder an ihre Arbeitsstellen. Da die Drehleiter aus Hochheim gerade zum Zeitpunkt der Alarmierung erst aus der Reparatur kam, wurde die Drehleiter der Feuerwehr Hattersheim mit alarmiert, diese konnte die Einsatzfahrt aber abbrechen.

Die Hochheimer Drehleiter ist nun wieder einsatzbereit, wir danken den Hattersheimer Kameraden für die Unterstützung in den letzten Tagen.