086-2018 / F 2 Y MFH – Feuer in Mehrfamilienhaus, Menschen in Gefahr

Einsatznummer:086-2018
Datum / Uhrzeit:16.06.2018 / 03:08
Dauer:30 Min.
Ort:Alte Malzfabrik
Einsatzart:F 2 Y MFH – Feuer in Mehrfamilienhaus, Menschen in Gefahr
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
StLF 20/25
DLK 23/12
LF 16

Tätigkeit

In der Nacht vom 16.06. wurde durch Passanten eine Rauchentwicklung im Bereich des Daches eines Mehrfamilienhauses beobachtet. Aufgrund der Meldung und da nicht klar war, wie viele Personen sich noch im Gebäude befinden, alarmierte die Leitstelle umfangreiche Kräfte der Feuerwehr und vom Rettungsdienst. Auch nach intensiver Kontrolle konnte durch die eingesetzten Kräfte kein Brand entdeckt werden.