069-2017 / Htier1 – Grosser Greifvogel mit gebrochenem Flügel

Einsatznummer:069-2017
Datum / Uhrzeit:05.06.2017 / 15:02
Dauer:30 Min.
Ort:BAB 671 / B 40 neu
Einsatzart:Htier1 – Tier in Not
Überörtliche Einheiten:

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW

Tätigkeit

Um 15:02 Uhr am Pfingstmontag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochheim von der Leitstelle alarmiert. Dort war die Meldung eingegangen, daß im Bereich der Anschlußstelle Hochheim Nord der A671 ein verletzter Greifvogel auf dem Standstreifen gesichtet worden wäre. Trotz mehrfachem Abfahren dieses Bereiches in alle Fahrtrichtungen konnte der Vogel nicht gefunden werden. Daher wurde der Einsatz nach einer halben Stunde abgebrochen.