027-2018 / H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:027-2018
Datum / Uhrzeit:26.02.2018 / 16:48
Dauer:45 Min
Ort:B 40
Einsatzart:H KLEMM Y – Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall
Überörtliche Einheiten:Feuerwehren der Stadt Flörsheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

ELW
LF 10
LF 16
RW
GW-N

Tätigkeit

Die Feuerwehren der Stadt Flörsheim wurden zu einem schweren Verkerhrsunfall auf der B 40 Höhe Mülldeponie alarmiert. Da die Lage sehr unklar war und anfänglich von mehreren Fahrzeugen mit eingeklemmten Personen gesprochen wurde, entschloss sich der Flörsheimer Einsatzleiter den Hilfeleistungszug der Feuerwehr Hochheim mit zu alarmeiren. Vor Ort stellte sich heraus das 2 PKW kollidiert waren. Die Feuerwehr Flörsheim befreite die verletzten Personen aus den beiden PKW. Die Feuerwehr Hochheim stand in Bereitschaft und musste nicht eingreifen.