008-2017 / F2 – Feuer im Gebäude / DLK zur Löschzugergänzung

Einsatznummer:008-2017
Datum / Uhrzeit:13.01.2017 / 22:17
Dauer:20 Min.
Ort:Mozartstraße, Flörsheim am Main
Einsatzart:F2 – Feuer in Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Flörsheim am Main, Rettungsdienst, Polizei

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes.

Eingesetzte Fahrzeuge

DLK 23/12

Tätigkeit

Am 13.01.2017 wurde die Drehleiter Hochheim zu einem Wohnungsbrand nach Flörsheim am Main in die Mozartstraße Alamiert.

Auslöser war ein Kurzschluss im Bereich des Daches. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Flörsheim am Main war kein Tätigwerden der Drehleiter notwendig und so konnte die Besatzung der Drehleiter die Rückfahrt zur Wache antreten.