006-2019 / F 2 – Brand im Gebäude / Einsatz für die TEL Main Taunus

Datum / Uhrzeit:17.01.2019 / 20:07
Ort:Ostring, Schwalbach
Einsatzart:F2 – Brand im Gebäude
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Bad Soden, Feuerwehr Eschborn, Feuerwehr Schwalbach, Feuerwehr Eppstein, Feuerwehr Sulzbach, Feuerwehr Hofheim, Feuerwehr Flörsheim, Feuerwehr Hattersheim, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, KBI, KBM, LNA, OLRD, PSNV, THW

MTW-TEL

Die Technische Einsatzleitung des MTK, die in Hochheim stationiert, ist wurde zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Schwalbach alarmiert.

Das Feuer im Kellerbereich war so heiß, dass es erst nach einigen Stunden durch eine Vielzahl von Atemschutzgeräteträgern gelöscht werden konnte.

Die Feuerwehr Hochheim war parallel mit im Einsatz. Mehr Informationen finden Sie im Einsatz 007-2019.