001-2017 / Stichwort – Meldung

Datum / Uhrzeit:10.01.2018 / 09.51
Ort:Wilhelmstraße
Einsatzart:H Gas 1 – Gasgeruch
Überörtliche Einheiten:Feuerwehr Massenheim, Rettungsdienst, Polizei, Gasversorger

TLF 16

Passanten bemerkten einen Gasgeruch vor einem Wohnhaus in der Wilhelmstraße, daraufhin wurde die Feuerwehr Hochheim alarmiert. Vor Ort wurde von einem Trupp unter Atemschutz Messungen im und um das Gebäude durchgeführt, es wurde keine Explossionsgefahr gemessen. Der inzwischen eingetroffene Gasversorger hat mit seinen Spezial-Meßgeräten dann eine kleine Undichtigkeit in den alten GAsrohren im Haus gemessen. Das GAs wurde abgestellt und die Einsatzstelle an en Gasversorger übergeben.